Aufgewachsen und studiert in Mittelhessen lebe ich nun schon seit Jahre mit meinem Mann Miike (Michael) Keppler in der Nähe von Köln. 

Ich bin Kontaktfreudig, ein Organisationstalent, liebe es zu kochen, zu tanzen, zu singen - und überhaupt, mich auszudrücken. 

Über mich...

Sandra Schneider

Seid 2005 bin ich auf dem 'Weg der Livingness'. 'Livingness' bedeutet soviel wie 'seelenvolles Leben auf Erden' und meint, die Qualitäten die unsere Seele ausmacht, nämlich Liebe, Harmonie, Wahrheit, Freude und Stille, im täglichen Leben auszudrücken und damit im menschlichen Alltag lebendig werden zu lassen. 

Was ich auf meinem Weg der Entfaltung erlebe teile ich hier in meinen Blogs - für alle Interessierten.

Wer Unterstützung sucht auf seinem/ihrem Weg, kann sich gerne bei mir melden - dafür bitte auf meine Webseite sandraschneider.space gehen.

Wer leckere Rezepte für Gluten-, Milch-, Zuckerfreies kochen sucht, findet diese auf meiner

Webseite Und-was-isst-du.de

IPP_180528A80I7437.jpg

SandraSchneider.space 

Coaching, Beratung, Psychotherapie