April 16, 2017

September 8, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Verleumdung via Internet – Lügen über Serge Benhayon, Universal Medicine und . . . Mich! Und ich sage: Genug!

March 2, 2017

 

Seit fast drei Jahren verunglimpfen Esther Rockett und Lance Martin, zwei selbsternannte Anti-Cult Aktivisten aus Byron Bay und Bangalow (Australien), Serge Benhayon (http://www.sergebenhayon.com)‚ Universal Medicine sowie alle mit diesem Institut assoziierten Menschen online auf die gröbste Art und Weise. Cyberbulling oder Cybermobbing nennt man das.

 

Die Story: Nachdem sich Lance Martin’s Frau Anna von ihm trennte, begann er gegen Serge Benhayon und Universal Medicine zu wettern, die er für das Scheitern seiner Ehe verantwortlich machte. Unfähig, so scheint es, sich seiner eigenen Verantwortung zu stellen, zog er in einen Feldzug, um wenn schon nicht seine Frau zurück, so doch etwas anderes zu gewinnen: Seinen Selbst-Inizierten Krieg gegen Universal Medicine; sein ausgesprochenes Ziel ist es, Serge Benhayon und Universal Medicine zu vernichten. Ein paar andere Unglückliche schlossen sich seinem Kreuzzug an, und die kleine Gruppe begann aus dem Hinterhalt unter der Verwendung von Pseudonymen einen Cyber-Angriff. Manche von ihnen reichten sowohl offizielle Beschwerden gegen Universal Medicine, als auch gegen Serge Benhayon ein – keine dieser Anklagen wurde von der Justiz verfolgt, sondern alle als gänzlich grundlos verworfen. Dennoch lassen die Angreifer nicht nach, ihre Hasstiraden und die mir teilweise unfassbar primitiven, ordinären und gewaltvollen Exzesse zu veröffentlichen.

 

Ich bin Teil der von ihnen attackierten Zielgruppe, da ich seit 2005 Universal Medicine Kurse

 

besuche, Universal Medicine Therapien praktiziert habe und mich zu denen zähle, die den „Way of the Livingness“ gehen.

Ich bin gebildet, habe eine Ausbildung sowie praktische Berufserfahrung als Tanz-und Ausdruckstherapeutin, führe den Titel Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite als Filialleitung in einem der größten Naturkosmetik Läden Deutschlands.

Ich bin seit über 20 Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen, lebe eine erfüllte Beziehung mit ihm wie auch mit meiner Familie, Freunden und Nachbarn. Ich bin in einigen internationalen wie nationalen Projekten ehrenamtlichen aktiv, fördere Frauengesundheit, Ernährungsbewusstsein und Achtsamkeit mit dem menschlichen Körper – man kann sagen:

 

Ich stehe mitten im Leben und mein Leben ist wunderbar!

 

Und hier kommen diese beiden Menschen aus Australien und erzählen der Welt via Internet, dass ich eine Idiotin sei, eine Kult-Anhängerin, gehirngewaschen und vielleicht das Schlimmste: eine Unterstützerin von sexueller Belästigung – und das alles, weil ich bei Universal Medicine studiere!

 

 

 (Esther Rockett & Lance Martin)

 

Esther Rockett und Lance Martin attackieren die Studenten von Universal Medicine einzeln und als Gruppe, sie attackieren mich, meine Freunde und Kollegen. Sie attackieren die Kinder meiner Freunde, indem Sie behaupten, sie seien sexuell belästigt worden, seien nicht fähig sich zu wehren oder die Wahrheit zu sagen. Sie nennen deren Namen in der Öffentlichkeit, machen falsche Anschuldigungen darüber, dass diese Jugendlichen Opfer seien und bevormundet würden. Sie sagen das über die gesündesten, liebsten, stärksten, empfindsamsten und pflichtbewusstesten jungen Menschen, die ich die Ehre habe in meinem Leben kennengelernt zu lernen! Und so viel mehr verletzende Worte…

Ich habe mit traumatisierten Menschen gearbeitet, Menschen die Opfer emotionaler und/oder körperlicher Gewalt waren und ihnen geholfen sich wieder aufzurichten, für sich einzustehen und die Stimme zu erheben gegen Gewalt. Ich kenne die Energie von sexueller Belästigung und Missbrauch genau und kann klar sagen: da ist auch nicht die geringste Energie von Missbrauch in dem Unterricht, den Workshops oder Präsentationen von Universal Medicine oder durch Serge Benhayon. Dies zu behaupten ist eine ausgemachte Lüge und einfach absurd!

 

 

 Serge Benhayon

 

Niemals zuvor in meinem Leben habe ich einen Menschen oder eine Organisation kennengelernt, der/die mit mehr Verantwortlichkeit, Integrität und Selbstlosigkeit handeln als Serge Benhayon und Universal Medicine. Wie er lebt und was er präsentiert, ist einfach vorbildlich und eine Inspiration für so viele, die ihr Leben der Harmonie und der Menschheit widmen.

 

Esther Rockett und Lance Martin fragen nach Opfern, die aussagen und die falschen und konstruierten Vorwürfe bestätigen sollen – und hier sind wir nun, eine Gemeinschaft von Menschen, die Ihr Leben liebevoller und hilfreicher gestalten, drangsaliert von diesen Beiden, die sich verstecken hinter einem Haufen von Pseudonymen – und wir erheben unsere Stimme und sagen GENUG!

 

Doch das mögen sie nicht! Und warum nicht?

Sie wollten Opfer – aber seht was kommt: Eure unsäglichen Verunglimpfungen bringen alle nur hoch aus Ihren bequemen Plätzen und ran an die Computer, um die Wahrheit zu veröffentlichen.

 

Menschen aus der ganzen Welt spüren wie wichtig es ist, sich gegen Cyber-Angriffe zu wehren, sich gegen Verleumdung, gegen euren grundlosen und giftigen Kreuzzug zu erheben und die Wahrheit in jeder erdenklichen Weise auszudrücken.

 

Hier sind wir, die Studenten von Universal Medicine und des „Way of the Livingness“ – und wir erheben Anspruch auf die wahren Fakten über Serge Benhayon, Universal Medicine und... uns selbst!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square