April 16, 2017

September 8, 2016

Please reload

Aktuelle Einträge

Die Wunder der Frauen

April 16, 2017

 

„Da ist etwas das wir sagen müssen,

Das gilt für alle Frauen dieser Welt,

Es wird Zeit, unsere Schönheit zu begrüßen,

Nichts da draußen, was uns noch zurück hält!“

 

 

Frauen sind so eine Sache... bzw. sind wir eben nicht!

 

Wir werden objektiviert, missbraucht und klein gehalten, seit Jahrtausenden - Und wir Frauen selbst haben einen großen Anteil daran.

 

Warum, frage ich mich, ist es so wichtig, dass Frauen reglementiert werden? Was würde passieren, würden wir uns nicht zurückhalten – sondern unsere Power mit integrem Stolz und echter Autorität leben? Was, wenn wir unsere Zartheit und Anmut nicht als Schwäche degradieren, sondern als Stärke erleben würden? Was, wenn wir uns achten würden? Uns selbst genauso wie jede Frau und wie Weiblichkeit an sich?

 

Wir haben uns verlaufen und wollen ‚gleich dem Manne’ werden, weil dessen angebliche Attribute von Stärke eine Bestätigung in der Gesellschafft finden. Dabei wird der Mann auch verkannt. Die angebliche Stärke ist in Wahrheit eine Härte, die gelebt wird, und alle Empfindlichkeit, die ein Mann nun mal hat, betäubt.

 

Wir entfremden uns immer mehr von unserem natürlichen Sein und Ausdruck und da hilft kein ‚Geschlechterkampf’, ‚Gleichheitsbestimmungen’ oder ähnliches.

 

Was es braucht, ist eine Rückbesinnung auf unsere natürlichen inneren Werte, die unsere Göttlichkeit auf Erden repräsentieren.

 

Was es braucht, ist Würdigung und Wertschätzung dessen, was wir wirklich sind.

 

Aber wo finden wir hierfür Unterstützung? Nach tausenden Jahren von Miss-Verständnis für Frauen – woher die Inspiration nehmen, um unser Innerstes in Wahrheit zu entdecken und wieder zum Strahlen zu bringen? Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und uns gegenseitig zur Seite stehen?!

 

Esoteric-Womens-Health, gegründet von Natalie Benahyon, ist eine Organisation, die dafür geschaffen wurde Frauen in Ihrem wahren Ausdruck zu unterstützen.

 

Esoteric/Esoterisch heißt ‚aus dem Innersten’, und Esoteric Women Health meint somit eine Heilung von und für Frauen, die aus uns selbst kommt. Frauen weltweit laden ein, sich zu treffen und auszutauschen; Vorträge und Workshops unterstützen dabei zu entdecken, was verschüttet ging: Die Verantwortung, unsere Schönheit, Power und Anmut festzustellen und auszudrücken. Ich nehme an einigen Veranstaltungen teil und halte auch welche.

 

Heute von mir für Euch eine kleine Erinnerung daran, wer wir sind und was wir göttliches auf die Erde bringen – denn: wir Frauen sind Wunderbar!

 

 

 

Die Wunder in mir

 

Erstaunlich bin ich,

Voller Liebe und Herzlich

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich habe in mir.

Ich freu’ mich an mir,

Bin Dankbar dafür.

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich trage in mir.

 

Da ist etwas, das wir sagen müssen.

Das gilt für alle Frauen dieser Welt:

Es wird Zeit, unsere Schönheit zu begrüßen,

Nichts da draußen, was uns noch zurück hält.

 

Jede Frau auf diesem Planeten

Trägt ein Licht wie das eines Kometen

In Ihrem Herzen und lässt sie es uns sehen,

Ist es bezaubernd und einfach Wunderschön.

 

Ich bin Licht und ich bin warm,

Ein Blick von mir ist so Heilsam.

- All diese Wunder, die ich trage in mir

Teile und Feiere ich gerne mit Dir.

 

Ich bin schön, nährend und zart

Mein Innerstes, heiliger Art

Und während das Telefon geht und die Welt sich dreht,

Teile ich mit Dir die Wunder, die ich trage in mir.

 

Unfassbar bin ich,

Voller Liebe, Königlich.

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich habe in mir.

Ich freu’ mich an mir,

Bin Dankbar dafür

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich trage in mir.

 

Jeder Moment mit einer Frau ist ein Geschenk,

Jedes Lachen ist ein göttliches Getränk.

Wir sind bezaubernd in Ausgelassenheit,

Schenken der Welt unsere tiefste Kostbarkeit.

Es wird Zeit, dass wir freudvoll sehen,

Wie Machtvoll jeder Schritt ist, den wir gehen.

Das wir erstrahlen im hellen Schein

Einfach nur durch unser Sein.

 

Ich bin Licht und ich bin Klar,

Bis ins Detail ganz Wunderbar.

All diese Wunder, die ich trage in mir

Teile und feiere ich gerne mit Dir.

 

Ich bin schön, nährend und zart,

Mein Innerstes heiliger Art

Und während das Telefon geht und die Welt sich dreht,

Teile ich mit Dir die Wunder, die ich trage in mir.

 

Umwerfend bin ich,

Voller Liebe, Königlich,

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich habe in mir.

Ich freu’ mich an mir,

Bin Dankbar dafür

Und ich teile meine Freude,

Feiere meine Schönheit,

Teile all die Wunder,

Die ich trage in mir

 

Die Wunder in mir- Feiere ich mit Dir

Teile all die Wunder, die ich trage in mir!

 

 

(Der Song ‚The Woman I Am’ ist im Original von Glorious Music, Michael & Miranda Benhayon – hier der deutsche Text durch mich transformiert (Sandra Schneider). Das deutsche Video von InCoCreation mit vielen wunderbaren Frauen ist auch ganz Wunderbar!)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square